Stimmen der TeilnehmerInnen

„Das Seminar war hervorragend und ich wünsche mir weitere Seminare mit Dr. Ganglmair“

„Aus diesem Seminare geht jeder gestärkt und kompetenter in den Beruf zurück“

„Dr. Ganglmair vermittelte in jeder Hinsicht Professionalität und Erfahrung. Er agierte stets dynamisch, nicht abgehoben und sehr kollegial!“

„Das Seminar zählt sicher zu einem der besten bisher besuchten, speziell durch die außergewöhnliche bestechende Kompetenz des Trainers, Herr Dr. Ganglmair.“

„Ausgesprochen kompetent und engagiert“

„Super Trainer! Da kann man sich viel abschauen.“

„Der Vortragende war ausgezeichnet – ich habe so eine Kompetenz noch nie erlebt.“

„Ich bin hochzufrieden mit den Ergebnissen! Es wurden sowohl praktische Hilfen für den dienstlichen und privaten Bereich angeboten als auch viel brauchbares Wissen“

(c) Dr. Peter Ganglmair, Auweg 32, 8793 Trofaiach, Tel. +43 664 4392421, Email